Textversion
Textversion

Kontakt Impressum

Medien


Hier Galerie öffnen / open gallery here


Welcher ambitionierte Hobbyfotograf träumt nicht davon, dass das eine oder andere seiner Bilder in einer Zeitung, einem Kalender oder Magazin veröffentlicht wird.


Hier Galerie öffnen / open gallery here


Wenn eigene Bilder in Online-Medien gezeigt werden freut uns Hobbyfotografen das natürlich auch immer sehr.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier sind einige meiner Bilder online auf der Homepage der Süddeutschen Zeitung zu sehen.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/dachau/hobbyfotograf-michael-matziol-natur-pur-1.1043136

Hier sind einige meiner Bilder online auf der Homepage des Münchner Merkurs zu sehen, sowie ein Bericht zur Fotoaustellung "Natur erleben in Karlsfeld"
http://www.merkur-online.de/lokales/karlsfeld/neugier-objektiv-unterwegs-1190942.html

Hier ist ein Artikel über den Fotowettbewerb zur Ausstellung "SEH AM SEE" zu sehen auf der Homepage des Münchner Merkurs.
http://www.merkur-online.de/lokales/karlsfeld/magische-momente-2428343.html

Hier ist ein von mir aufgenommenes Tigerbild auf Colorfoto online zu sehen.
http://www.colorfoto.de/ratgeber/raubkatzen-bilder-von-creativ-fotografen-1477535.html

Hier ist ein Artikel über den Fotoworkshop "Regensburg mittelalterlich" in der Colorfoto online, an dem ich teilgenommen habe. Dort sind auch von mir gestalltete Tableaus zu sehen.
http://www.colorfoto.de/news/so-schoen-ist-regensburg-1525570.html

Hier ist ein Artikel über den Betreiber dieser Homepage zu sehen, der im Münchner Merkur / Dachauer Nachrichten online zu sehen ist.
http://www.merkur-online.de/lokales/dachau/karlsfeld/michael-matziol-karlsfeld-hobbyfotograf-leidenschaft-3936293.html

An den SONY World Photo Awards 2012 nahmen über 112.000 Menschen aus 170 Ländern teil. Der Wettbewerb lief ein halbes Jahr und in der "Open Competition" (Amateurklasse) wurden zwei meiner Bilder von der Fachjury "Comended", d.h. in der Kategorie "Nature & Wildlife" unter die besten 50 gewählt. Nun darf ich mich mit der Auszeichnung "Open Commended" schmücken und freue mich sehr über das Lob der Fachjury.

"Stolz wie Oskar" ist der Betreiber dieser Homepage hier zu sehen mit der Ausgabe 02-2014 von der CHIP Foto Video.
Das Bild "Route 66" wurde zu seiner großen Freude von der CHIP Redaktion für einen Abdruck ausgewählt - und zwar auf einer Doppelseite !!!

Im Onlinemagazin VIEW-Spotlight - Ausgabe Februar 2014 - wurde eine Aufnahme von mir veröffentlicht, zu meiner großen Freude. Hier der Link:
http://view.stern.de/de/spotlight/79/popup?page=13&xt=5-419134

Der Kalender des Tierpark Hellabrunn für 2015 ist ab sofort verfügbar. Eine sehr schöne Zusammenstellung an Bildern, zu der ich das Februarbild beisteuern durfte. Man kann diesen im Tierpark vor Ort für 10,- Euro erwerben oder online im Zooshop. http://shop.zooshop-muenchen.de/Hellabrunn-Specials/Kalender-2015/product-215.html